Workshops beim ELFIA-Festival (NL) 2017

*** English version below ***

Auch 2017 finden meine Dudelsack- und Drehleier-Workshops wieder beim ELFIA-Festival in den Niederlanden statt! Für die Workshops können wir ein ruhiges Plätzchen auf dem Festival-Gelände nutzen. Die Kurszeit habe ich auf 45 Minuten begrenzt, damit ihr genug Zeit habt das Festival zu erkunden. In den Workshops zeige ich euch den Aufbau des jeweiligen Instruments, grundlegende Spieltechniken, erste Melodien und vieles mehr. Es sind keine Notenkenntnisse erforderlich und auch vorab anmelden müsst ihr euch nicht. Kurssprache ist Englisch. Die Workshops finden an beiden Festivaltagen (23.-24.09.2017) statt. Weitere Informationen u.a. zu den genauen Zeiten folgen.

 

For everybody who wants to try playing the Bagpipe or Hurdy Gurdy, there will be workshops at ELFIA Festival in Arcen (NL). In 45 minutes you learn basics in playing, first melodies and the functionality of each instrument. Important: Musical knowledge is not necessary! The workshops will be held on both days of the festival (23.-24.09.2017).

Language: English.

Further information coming soon.

Logo Elfia Festival

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.