Zubehör

Neben dem Unterricht stelle ich auch maßangefertigte Leiergurte und Dudelsack-Zierköpfe her. Bei Interesse meldet euch einfach unter info@alexzwingmann.de. Hier findet ihr einen kleinen Einblick in die bisher von mir hergestellten Stücke.

Leiergurte

Meine Drehleier-Gurte stelle ich in Handarbeit ganz nach euren Vorstellungen her.

Da Y-Gurte sowohl zum Spielen im Sitzen als auch im Stehen bestens geeignet sind, würde ich persönlich diese immer bevorzugen. Für Sonderwünsche bin ich jedoch offen.

Die Gurte sind längenverstellbar und können zusätzlich mit Security-Locks ausgestattet werden. Bei weiteren Fragen schreibt mir eine Mail an info@alexzwingmann.de.

Zierköpfe

Wie die Drehleiergurte auch, stelle ich die Spielpfeifenköpfe ganz nach euren Vorstellungen in Handarbeit her. Gerne binde ich die Zierköpfe auch in eure Instrumente ein, sodass ihr gleich weiterspielen könnt. Bei Interesse schickt mir eine E-Mail, am besten mit Skizze oder Foto eures gewünschten Zierkopfes, an info@alexzwingmann.de. Ich melde mich dann wegen der Umsetzung, Farbgebung, Preisen usw. bei euch.