Meditations-CD

Bereits Anfang des Jahres kam eine meiner Schülerinnen auf mich zu und fragte mich, ob ich Interesse an einer Zusammenarbeit hätte?!
Neugierig wie ich bin, wollte ich wissen, worum es genau geht?
Martina Zehentbauer (Entspannungstrainerin, zertifizierte Hypnotiseurin und Autorin) wollte gerne eine Meditations-CD aufnehmen und wünschte sich meine Musik als Untermalung.
Kurz darauf saß ich am Rechner und nahm erste Ideen auf.
Wir waren uns sofort einig, dass Instrumente wie Drehleier, Nyckelharpa, Hackbrett oder Sansula bestens zu diesem Vorhaben passen würden.

Nun ist es endlich soweit und ihr könnt „Rendezvous mit dem Nebel“
ab sofort direkt über mich, Martina oder auch über Amazon für 15€ erwerben.

Weitere Informationen findet ihr zudem hier:
http://www.martinazehentbauer.de/

Über Bestellungen und Feedback würden wir uns natürlich sehr freuen 🙂

Alex und Martina

Meditations-CD Meditations-CD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.