Auf in den Taunus!

Nächsten Monat starten endlich die Workshops! Ich freue mich schon auf euch. Vorher steht aber noch etwas Weiterbildung für mich an. Ich nehme an einem Nyckelharpa-Workshop im Rahmen der Hummelkurse teil.

Die Nyckelharpa ist mein „neuestes“ Instrument und ich habe noch einiges zu lernen. In den letzten Jahren habe ich sehr gute Erfahrungen mit verschiedenen Drehleier-Workshops gemacht. Die Technik für ein gutes Spielen lernt man nunmal am besten mit einem erfahrenen Lehrer! Daher besuche ich dieses Jahr zum ersten Mal die Hummelkurse und freue mich schon sehr! Mich erwarten 3 Tage geballt mit Musik und Erfahrungsaustausch. Meine Workshop-Leiterin ist die erfahrene Nyckelharpa-Spielerin Jule Bauer. Obwohl ich die Zeit sehr gut für die Vorbereitung meiner eigenen Workshops nutzen könnte, ist das Wochenende bestimmt gut investiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.