5 Jahre Dudelsack- und Drehleierworkshops auf dem Mittelalterlich Phantasie Spectaculum 2017

Das 5-jährige MPS- Workshop-Jubiläum steht vor der Tür!
Auch 2017 wird es wieder Dudelsack- und Drehleier-Workshops beim Mittelalterlich Phantasie Spectaculum (MPS) geben. Und ja, dies bereits im fünften Jahr!
Wie gewohnt werden Samstags Einsteiger- und an den Sonntagen Aufbaukurse stattfinden. Die Aufbaukurse richten sich an all diejenigen, die in den vergangenen Jahren schon einen Einsteigerkurs besucht haben, oder bereits leicht fortgeschrittene Spieler sind.
Natürlich habe ich wieder neue Stücke für euch ausgesucht, die wir zusammen erarbeiten werden.
(Wer sich für einen Aufbaukurs anmelden möchte, erwähnt das bitte bei der Anmeldung.)

Die Kurse finden in ganz Deutschland von Schleswig-Holstein bis Bayern statt. Alle MPS, auf denen ich Workshops gebe, findet ihr unter dudelsack-drehleier-unterricht.de/termine/

Es sind keine Notenkenntnisse erforderlich!

Inhalt der Workshops: Aufbau des Instruments, Ausstattung, grundlegende Spieltechnik, Bezugsquellen für Instrumente, Tipps und Tricks, erste Melodien und vieles mehr!

 

Bitte meldet euch rechtzeitg unter info@alexzwingmann.de an!

Dauer:

Die Workshops dauern je 90 Minuten.

Workshop-Zeiten:

Samstag: 14-15:30 Dudelsack-Kurs, 16:30-18 Uhr Drehleier-Kurs
Sonntag: 14-15:30 Dudelsack-Kurs, 16:30-18 Uhr Drehleier-Kurs

Kursgebühr:

Die Kursgebühr beläuft sich auf 30€ pro Person. Falls ein Leihinstrument benötigt wird, gebt das bitte bei eurer Anmeldung mit an.
Die Leihgebühr beträgt 10€/ Instrument.

Ich freue mich auf schöne gemeinsame Stunden auf dem MPS.

2 comments for “5 Jahre Dudelsack- und Drehleierworkshops auf dem Mittelalterlich Phantasie Spectaculum 2017

  1. Nadine Bibrach
    6. März 2017 at 17:21

    Bis wann ist die Anmeldefrist für Bückeburg?

    • Alex
      7. Mai 2017 at 18:09

      Hallo Nadine,

      vielen Dank für dein Interesse an meinen Workshops.
      Eine Anmeldefrist in dem Sinne gibt es keine.
      Damit du sicher dabei bist, würde ich empfehlen, dich möglichst schnell anzumelden. Oft sind die Kurse in kürzester Zeit ausgebucht.
      Hierzu schickst du mir einfach eine Email an: info@alexzwingmann.de mit dem Vermerkt, welchen Kurs du belegen möchtest.
      Ich melde mich dann wieder bei dir.

      Liebe Grüße und wir sehenh uns in Bückeburg.

      Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.